Montag, 29. August 2011

Katzen müssen nichts können

Katzen brauchen nur zu sein! In meinen Augen gibt es keine besseren Seelenstreichler und Herzensschmeichler, als die schnurrenden und manchmal gurrenden Samtpfoten in ihren zauberhaften Seidenkleidern.

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Da stimme ich mit Dir vollkommen überein.. P.S. ich wünsche mir auch so ein Zauberwesen

    AntwortenLöschen
  2. Eines dieser zauberhaften Geschöpfe wird sicher eines Tages den Weg zu dir finden, liebe Brigitte! Hab nur Geduld ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    da kann ich dir nur beipflichten. Geht mir genauso und Zauberwesen können einiges in die Wege leiten.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir Caro - danke! :) Und ja, es stimmt, Zauberwesen leiten so einiges in die Wege ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. *dahinschmelz*, wie sie schaut...
    ich bin gespannt, wie sich meine Stubentiger dann verhalten, wenn sie nimmer rauskönnen - ein bissl "bauchschmerzen" hab ich schon dabei - ich erhoffe nur Gutes, wenn ich dann deine Bilder sehe, denn deine Zauberwesen sind ja auch nur drin - aber zufrieden

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön gesagt.
    Das schöne Bild passt dazu perfekt!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch Kopfverdreh und sage, du hast ja sooo recht.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Alex,

    deine Schnurringer werden sich schon gewöhnen *knuddel* Beschäftige dich nur ausgiebig mit ihnen und gestalte ihr Umfeld attraktiv und abwechslungsreich, dann wird's schon werden :)

    Die Zauberwesen kennen übrigens kein Leben außerhalb ihrer vier Wände und so vermissen sie die Außenwelt natürlich auch nicht.

    Ich wünsche euch von Herzen einen gelungenen Umzug :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefanie,

    herzlich willkommen im Zauberwesenland! Ich freue mich über deine Zeilen und hoffe sehr, dass es dir bei uns gut gefällt :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bärbel, pass bitte auf! Nicht, dass du einen steifen Hals riskierst ;)

    Danke für deine Zustimmung :))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Anna sie machen IMMER etwas..das KÖNNEN sie perfekt...sie erfreuen unser Herz..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Und wie, liebes Katerchen! Und wie!! Allein ihr Anbick lässt mein Herz höher schlagen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas