Dienstag, 23. August 2011

Langsam erwachsen

Vergrößerung per Bildklick

So allmählich verlieren sich die kindlichen Züge in Fluffy Juniors Gesicht und es wird von Tag zu Tag deutlicher, dass der Kleinste im Zauberwesenland schon bald kaum noch Babyli genannt werden kann ;) Solange er sich jedoch so verhält - und DAS macht er noch oft - ignoriere ich die Äußerlichkeiten geflissentlich.

Kommentare:

  1. oh solche wunderschönen Zauberwesen - total hübsch sind sie

    AntwortenLöschen
  2. Die Zauberwesen haben was, gell Alex ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall - wenn ich nicht schon Katzen hätte...*pfeiff* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gleich an dich gedacht, als ich hörte, dass Quincy wieder sucht. Besonders, da ihr jetzt in einer Wohnung lebt! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. man erkennt es..der KLEINE ist ein JUNGER MANN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo niedlich, liebe Anna!
    Ja sie werden auch älter und "erwachsener" (naja das nicht wirklich ;-)).

    Deine Zauberwesen sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Katerchen,

    ist aber nicht so schlimm *g* denn als Jungkater macht er sich auch sehr gut - finde ich jedenfalls *ggg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes Knutschekussbaby, liebe Katinka! Und du hast recht: Sie werden nie erwachsen! Zum Glück ;)

    Ashanti und Kimba aber auch!!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna ,

    Babyli ist bezaubernd. Kann mir vorstellen das er immer das Babyli bleiben wird.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du, liebe Caro, im Grund eist es so wirklich ;) Babyli wird immer das Babyli bleiben :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Er hat so ein niedliches Gesicht, er wird immer ein süßes Kerlchen bleiben.

    Schaue dir unseren Felix an, dem sieht man vom Gesicht her auch nicht seine 12 Jahre an ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. *haha* liebe Marlene, so süß er ist, so kiebig kann er werden, der kleine Spuk ...

    Das stimmt! Bei Felix 'Puppengesicht' habe ich mich ganz schön verschätzt!! :) Na, warten wir mal ab.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Aus Babies werden Katzen... ist leider so - aber jedes Alter hat was schönes.
    Und ich weiß jetzt schon, dass mein Baby immer Baby heißen wird ;) - leider hört er nur darauf...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas