Dienstag, 9. August 2011

Mein Lieblingskuschelplatz

Wenn ich nicht neben Anna auf der Couch liege, halte ich mich hier am liebsten auf und oft verschlafe ich sogar halbe Tage auf meinem herrlich weichen Lammfell. Unglaublich, oder?!

Vergrößerung per Bildklick

Falls ihr gern noch weitere Fotos von mir und meinem Kuschelplatz sehen möchtet, dann klickt ganz einfach hier. Ihr werdet dann umgehend weitergeleitet. Wenn es euch außerdem interessiert, woher dieses kuschelige Prachtstück stammt, dann ist hier der entsprechende Link für euch hinterlegt.

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos von einer superglücklichen Samtpfote. Toller Lieblingsplatz, der würde mir auch noch gefallen! ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ein Lammfell, wie schön! Unseres (ein kleines rundes) wurde auch heiß und innig geliebt, bis einer meiner Lieblinge seinen Mageninhalt darauf entleerte... Ich habe es dann mit Wasser gereinigt aber es müfft für Katzennasen wohl noch. Denn seit dem wird ein Bogen darum gemacht. Weißt du ob so ein echtes Lammfell einen Waschmaschinenbesuch übersteht? Auf der von dir verlinkten Seite wird davon abgeraten... Ich habe es auch schon tagelang
    in der Sonne gelüftet (als noch Sommer war), hat auch nicht geholfen!
    Aber die Fotos sind klasse, da möchte ich mich gleich dazu kuscheln! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön hast du das gesagt liebe Nadine - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    leider weiß ich keinen Rat für dich, aber frage doch bitte mal Gudrun vom Schafwollblog. Bestimmt kann sie dir helfen! Das einzige was ich mit den Fellen ab und zu mache ist, ich lege sie in den Schnee und klopfe sie durch bzw. lasse sie, wenn es schön neblig ist (oder es geregnet hat), einfach mal über Nacht draußen :) Auch ein Sonnenbad mögen sie gern.

    Viel Erfolg bei Gudrun!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas