Freitag, 26. August 2011

My Social Petwork

Weiterleitung zu den jeweiligen Profilen per Bildklick

Die Zauberwesen haben mich, kaum hatten sie dieses neue Medium für sich entdeckt, sogleich dazu aufgefordert, ihnen den Zugang in das Netzwerk für Haustiere zu ermöglichen. Da mir für sie kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Wasser zu tief ist ;) habe ich mich natürlich sofort ans Werk gemacht und sie bei My Social Petwork registrieren lassen!



Selbstverständlich haben Akira, Gardi, Junior  und Shikoba, neben dem Zauberwesen-Hauptprofil, auch ihre eigenen Profile. DAS versteht sich ja wohl von selbst :D

Vielleicht treffen wir euch ja auch schon bald in diesem  etwas anderen Netzwerk, in dem ausschließlich die Tiere das Sagen haben?! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Kommentare:

  1. Ich finde es ja auch ganz interessant :)

    Bin mal gespannt, wie es sich noch entwickeln wird :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,

    im Moment ist so manches für mich noch rätselhaft, aber ich denke, dass sich das - so nach und nach - geben wird :)

    Auf die Entwicklung bin ich ebenfalls sehr gespannt!

    Knuddler für Felix und Shadow^^

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,

    witzig finde ich auch, dass wir uns dort alle wiedertreffen *ggg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas