Dienstag, 16. August 2011

Was wird hier wohl ausgeheckt?


Ein Klick auf das Bild verrät die ganze Geschichte :)

Kommentare:

  1. Wie herrlich! Die Geschichte gefällt mir natürlich besonders gut! :D
    Die zwei Darsteller sind brilliant, Shikoba stellt den Balrog sehr sympathisch da und das Buntnäschen ist der perfekte Gandalf! ;)
    Ganz herzliche Sommergrüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,

    ich finde auch, dass die beiden ihre Rollen perfekt verkörpern! So schön, dass dir unser kleines Rollenspiel gefallen hat :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Super, deine Geschichte.
    Die beiden sind ja so goldig.
    Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Zum dahinschmelzen niedlich sind die Zwei ♥
    Eine tolle Bildergeschichte mit großartigen Schauspielern!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  5. *ggggg*

    Kittywood ruft :)

    LG
    Marlene

    die gerne auch einen Karate-Teddy haben möchte *flöt*

    AntwortenLöschen
  6. das konnte man schon am ERSTEN Bild erkennen..
    toll eingefangen..ich bin und bleibe CHEF
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Katzengeschichte, wie das Leben so spielt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind wirklich immer total süß miteinander, liebe Bärbel, und ich schütte mich oft aus vor Lachen, wenn ich sie bei ihrem Herumgeblödel beobachte ;)

    DANKE!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,

    auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für vollkommen wahnsinnig halten werden, musste ich diese Bildunterschriften einfach einfügen ;)

    Danke für die Blumen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marlene,

    Kittywood ist gut :)))
    Lieb von dir, DAS zu sagen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Auch Babylis neigen gern mal zum Größenwahn, liebes Katerchen ;) Solche Allüren hatte der Kleene schon mit wenigen Monaten. Ich bin sehr gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Naja, liebe Claudia, ab und zu spinn ich auch ganz schön viel in die einzelnen Verhaltensweisen der Zauberwesen hinein. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass schon unter meinen Aufsätzen stand: "Sie hat eine blühende Fantasie!" :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Geschichte - mit tollen Bildern. Mir würde sowas nie einfallen...

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Heike, mir wohl auch nicht, gäbe es da nicht die herrlichen Texte von Tolkien ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas