Montag, 1. August 2011

Zuckerschnute

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Anna Bilder von den Zauberwesen..
    ich habe auch reichlich und DOCH ein paar NEUE müssen es noch sein :D
    Danke für DEINE niedlichen Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,

    er ist ja wirklich eine Zuckerschnute und wie Du ja weißt habe ich mich gleich in den kleinen Mann verliebt, er ist ein wirkliches Zauberwesen vom ersten Tag seiner Geburt.

    Liebe Grüße
    und extra Knuddler für Babyli
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Katerchen,

    obwohl ich inzwischen hunderte von Fotos habe, ist jedes neue für mich ein (weiterer) kleiner Schatz ;) und ich schätze, dass noch viele weitere hinzukommen werden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Extraknuddler, liebe Caro. Wie du weißt, ist die Zuckerschnute auch ein wahres Schmusebärchen und kann nie genug davon bekommen geknuddelt zu werden :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas