Dienstag, 27. September 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

inzwischen sind, dank eurer fleißigen Einkäufe, schon € 44,16 für die Coons zusammengekommen. Neuigkeiten über deren Schicksal findet ihr hier.

Wir hoffen natürlich auf die letzten vier Tage dieses Quartals und auf die aktuellen Zooplus-Aktionen "25% auf Kratzbäume" sowie "20% Rabatt auf alle Hundehütten, Hundezwinger und Hundetüren" und die beiden Sonderaktionen ("Royal Canin" und "Doppelte Bonuspunkte"), welche hoffentlich alle dazu beitragen werden, die o.g. Summe weiter zu erhöhen. Die nötigen Rabattcodes findet ihr auf der rechten Seite in der Rubrik Spardose für Notfellchen. Und bitte nicht vergessen, die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Button betretet!

 Vergößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Liebe Anna, das sind schon deutliche Verdienste. Herzlichen Glückwunsch dazu...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, lieber Rainer :) Unser Leser sind einfach die Wucht!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas