Donnerstag, 1. September 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand - Rabatttipp

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

eine unglaubliche Rabattaktion auf Kratzbäume läuft bei Zooplus im September. Alle nötigen Informationen findet ihr in der rechten Spalte. Auch bei dieser Aktion fallen 4% eures Einkaufs in die Spardose für Notfellchen,  wenn ihr über den kleinen Zooplus-Button den Shop betretet.

Euren Schnurrnasen eine Freude bereiten und "Ein Pfötchen in meiner Hand" unterstützen - gibt es etwas Schöneres?

Helfen möchten wir in diesem Quartal, wie berichtet, den von der Maine Coon Hilfe geretteten sanften Riesen. Hintergrundinformationen über das Schicksal der Coonies findet ihr hier und hier

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas