Dienstag, 20. September 2011

Einmal kraulen bitte

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!! Das Video ist ja wirklich klasse!! :-)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass du es nicht nur gefunden hast ;) sondern, dass es dir außerdem gefällt, liebe Christine! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gardi sagt schnurrrrrrrrrrrrrrr^^ liebe Marlene!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gerne würde ich da jetzt kraulen :-) das Video ist total niedlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Na sofort wird das Gardili gekrault, da braucht sie gar nicht lange Bitten! :)
    Wie gern würde ich ihr jetzt in Wirklichkeit eine kuschelige Bauchmassage geben... :)

    Herzliche Grüße ins Zauberwesenland!

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann so einem Blick widerstehen;)

    Das Video ist ganz süß, Katzen eben;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Und DAS würde der Gardi bestimmt sehr gut gefallen, liebe Soni :) Fein, dass du dich über den Kartengruß gefreut hast!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hier zeigt sich die katzengut erzogene Bauchkraulerin ;) Hallo liebe Katherina! :))

    Viele Knuddler und Krauer für Selene und Orome.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich jedenfalls nicht, liebe Claudia! Ein Blick in Gardis kornenblumenblaue Augen lässt mich regelmäßig dahinschmelzen, ganz wie der in Akiras, Shikobas und Juniors *ggg*

    Jacquie Lawson hat ein gutes Händchen für schöne Momentaufnahmen, nicht wahr?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas