Freitag, 30. September 2011

Eure Kommentare erfreuen mein Herz

Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Ich möchte mich aber auch entschuldigen, denn im Augenblick scheinen sich manche eurer Kommentare ganz einfach in Luft aufzulösen. Das tut mir in zweierlei Hinsicht sehr leid, denn 1. habt ihr euch ganz umsonst die Mühe gemacht, eure Gedanken mit mir zu teilen und ich komme 2. nicht in den Genuss, sie zu lesen! 

Nachdem mich Katinka, noch einmal danke du Liebe, auf die sich selbst auflösenden Nachrichten aufmerksam gemacht hat, habe ich zwei Testkommentare als "Anonym" bzw. "Name und URL" abgegeben. Beide haben sich ebenfalls verflüchtigt, sind aber immerhin in meinem Spam-Ordner (???) wieder aufgetaucht. Leider konnte ich hierzu weder etwas auf den Hilfeseiten, noch in den -foren finden und so kann ich nur vermuten, dass es etwas mit den letzten Updates und Rollbacks von Blogspot zu tun haben kann.

Obwohl ich euch leider keine Lösung anbieten kann, hoffe ich doch, dass ihr auch weiterhin gern vorbeischaut, und dass ihr es auch nicht aufgeben werdet zu versuchen, eure - mir sehr wertvollen - Kommentare zu hinterlassen. Ich danke euch sehr!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    es macht auch wirklich unendlich viel Spaß und Freude deinen Blog zu lesen und die wunderschönen Fotos zu bestaunen! Da kommentiert man doch wirklich gerne :-)

    Viele liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na Deinen tollen Blog werde ich doch nicht wegen ein paar fehlender Kommentare meiden *gg* die Technik hat halt einfach manchmal Tücken.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    dass du es so siehst, freut mich riesig - dankeschöööön! ;) Ich hoffe natürlich sehr, dass das Kommentar-Problem nicht allzu lange besteht und sich die Leute von Blogger schnell etwas einfallen lassen!!

    Knuddler für Livi und BabyTucki und dir ein tolles Wochenende ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. DAS geht ja runter wie Öl, liebe Soni! DANKE!! Du hast mir den Tag gerettet ;)

    Kinnkrauler für Mika und dir ein superschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich noch garnicht bemerkt, das kommt wahrscheinlich davon, dass viele Besucher meines Blog sich nicht trauen, Kommentare zu schreiben. Ich finde das schade, denn für was schreibt eine Bloggerin sonst, wenn nicht für die Besucher und Leser ihres Blogs.

    AntwortenLöschen
  6. Dir merkt man auch an, dass du mit Freude Beiträge verfasst :)

    Das mit den Kommentaren ist ja ärgerlich. Tücken der Technik :/

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,

    ja,es ist schade, dass du nur wenige Kommentare auf deinem wunderbaren Blog erhälst. Eine Erklärung dafür habe ich leider auch nicht, wünsche dir jedoch für die Zukunft viele Einträge! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir, Marlene. DANKE :))

    Ja, ja die Tücken der Technik ... ;)

    Knuddler für Felix & Shadow.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas