Freitag, 2. September 2011

fnnf 0209/22

Goldzünsler (Pyrausta aurata)
Traumhaft schön!

  Vergrößerung per Bildklick
 
 
*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    wirklich traumhaft schön - Du hast wieder eine tolle Collage gezaubert :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katinka :) Ich finde diesen kleine Tarnkünstler (2cm) so bezaubernd und freue mich riesig, dass ich ihn einigermaßen gut eingefangen habe!

    Auch dir ein schönes Wochenende, knuddel deine Fellbande bitte von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna,
    deine Collagen sehen immer wieder toll aus, so wie diese heute wieder, sie sehen auf der Blüte so hübsch aus,
    Liebe Grüße,Olivia
    und eine runde Knuddel für deine Zauberwesen, Meine hatte Blasenentzündung und musste drei Wochen immer gespritzt werden, war echt schlimm

    AntwortenLöschen
  4. Oh - der Schmetterling ist gut getarnt - ich hätte ihn beinahe übersehen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich auch wieder Zeit reinzuschauen. Manche Tiere sind wahre Künstler der Tarnung, ein wunderschöner Schmetterling und Deine Collage sieht super schön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Tarnung und eine sehr schöne Collage...ein schöner Beitrag für fnnf...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anna
    schön das DU ihn gesehen hast..das ist nicht einfach bei der Tarnung..den habe ich noch nie gesehen..
    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  8. Herrje Olivia, das hört sich nicht gut an und ich wünsche deiner bezaubernden Zuckerschnecke eine besonders schnelle Genesung! Hoffentlich wirken die Medis so gut, dass keine Bakterien übrigbleiben, die für einen chronischen Verlauf sorgen könnten!

    Danke fürs Knuddeln und deine Begeisterung :)

    Noch einmal gute Besserung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi - ich auch, wäre ich nicht durch sein Flattern auf ihn aufmerksam geworden :) Er ist wirklich ein guter Versteckkünstler!

    Hab einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Leider nicht, du süßer Miezewuff! Er hielt sich im Garten einer Nachbarin auf ud ich habe ihn vom Gehweg aus fotografiert :)

    Knuddler für dich und der Sarah einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Endlich bist du wieder da, liebe Soni. DAS hat aber auch gedauert ;) Nun werde ich mich also schon bald wieder an deinen wundervollen Fotos sattsehen dürfen - wie schön ist das!

    Danke ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Absolut perfekt, liebe Karin, und dann ist dieses hübsche Wesen auch noch so klein! 18-20 mm sind ja nun wirklich leicht zu übersehen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Katerchen,

    ich auch nicht, dabei soll er sehr weit verbreitet sein. Seine Farbenpracht ist unglaublich und ich denke, dass du ebenfalls deine helle Freude an diesem herrlichen Geschöpf gehabt hättest :)

    Danke für deine Wochenendgrüße - dir wünsche ich einen schönen Sonntag und sende außerdem viele Krauler für Pau..limann.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas