Freitag, 9. September 2011

fnnf 0909/22




Ein unermüdlicher Blüher
... und einige seiner Besucher

  Vergrößerung der Bilder per Bildklick
 
 
*


Kommentare:

  1. bei uns ist im Moment alles vom Regen zerschlagen..hoffe die Sonne weckt den Flieder noch zum GOLDENEN Herbst..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so schön können die Blüten aussehen, wenn man sie so genial präsentiert!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig klasse!
    Da tut es mir richtig Leid, dass ich fast alle Sommerflieder entfernen musste.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, da freuen sich die Insekten sehr, sie finden ja nun nicht mehr so viele Blüten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder!! Ich hätte auch so gerne einen Garten! Aber vielleicht geht mein Wunsch ja bald in Erfüllung :)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ist die Biene dick und schwer,
    hängt die Blüte runter sehr...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    sind die Blüten leergefressen,
    hat so manche Biene drauf gesessen

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  8. ...so schöne Blüten hast du noch, liebe Anna?
    bei mir ist der flieder schn verblüht, leider...

    schöne Fotos,

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das habe ich beim Flieder schon erlebt und vielleicht hast du heure Glück. Ich wünsche es dir, liebes Katerchen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, du Liebe, ich danke dir für diese Worte. WOW!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich auch, liebe Heike - danke :) Flieder bietet eine so ergiebige Nahrungsquelle für alle möglichen Insekten, vor allem für Schmetterlinge.Ich möchte auf meinen nicht verzichten!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube auch, liebe Soni, denn die noch blühenden werden regelrecht belagert!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke dir dafür von Herzen die Daumen, liebe Christine! Ein Garten, und sei er noch so klein, ist die reinste Wohltat fürs Gemüt :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Och wie schade, liebe Birgitt! Flieder dürfte in meinen Augen viel länger blühen, denn er ist so schön und duftet so herrlich :) Von dem was er den Insekten bedeutet ganz zu schweigen!

    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas