Freitag, 16. September 2011

fnnf 1609/23

Vergänglichkeit

  Vergrößerung per Bildklick
 
 
*


Kommentare:

  1. ...hihi klasse Foto vom Nasenigel, liebe Anna,
    und ja die Ähnlichkeit ist unübersehbar...muss ich acht geben, dass er mir nicht davon krabbelt...

    ...ja die Sommerblumen sind am verblühen,
    schön, dass wir sie im Foto festgehalten immer wieder anschauen können...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du ihn magst, liebe Birgitt ;) Die Ähnlichkeit ist doch wirklich verblüffend, nicht wahr?!! :))

    Dem Himmel sei Dank für die Erfindung der Digicam ♥ kann ich dazu nur sagen!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen sie noch aus liebe Anna, meine sind wohl jetzt verblüht.
    Dir ein schönens Wochenende und viele Streicheleinheiten für deine lieben Zauberwesen, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, liebe Olivia! Das wünsche ich dir und deiner Schnuckelpuppe auch :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen selbst, wenn sie nicht mehr so ganz frisch sind, wunderschön aus - tolle Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, diese Farben. Ein tolles Foto, Anna

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch, liebe Soni - danke :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist einfach schön, liebe Manu und ich sehne ihn immer sehr herbei ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön - die hatte ich auch mal im Garten!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. meine sind schon ganz trocken..mag die so gerne
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Echinacea habe ich auch, es ist DER Schmetterlingsfänger. Daruf tummeln sie sich zu gern. Hab jetzt auch eine in weiß bekommen, ich hoffe, daß sie gut anwächst.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas