Mittwoch, 14. September 2011

Ganz nah: Uncia uncia

Die liebe Heike - Pashieno's Welt - ist, zu meiner allergrößten Freude, wieder einmal auf der Pirsch gewesen und hat so wunderbare Fotos, wie das rechts gezeigte, von den - von mir (wie ihr ja schon lange wisst) so bewunderten - Schneeleoparden mitgebracht.

Es versteht sich von selbst, dass ihr euch unbedingt alle Bilder dieser Serie anschauen müsst! Per Bildklick könnt ihr ganz einfach von hier auf ihre Seite und direkt zu ihrem Beitrag "Tiergarten Nürnberg XVI – Teil II – Schneeleoparden" wechseln. Ich wünsche euch viele, viele, viele (be)staunenswerte Momente!

Kommentare:

  1. Hallo Anna ,

    habe mir natürlich die Bilder angeschaut.
    Super fotografiert, kenne ja den Nürnberger Zoo .
    Er war früher auch mein Jagdrevier für schöne Tierbilder, leider komme ich seiot drei Jahren nicht mehr hin.

    Sei lieb gegrüßt
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Danke für Deinen Beitrag! Und es wird sicher noch eine Menge von Bilder dieser wunderschönen Katze geben.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. die kenne ich auch..habe nette Bekannte die FESTE Kunden im Zoo sind.Bilder bekomme ich auch FREI Haus.

    Einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Caro,

    da wird sich Heike bestimmt riesig gefreut haben, als sie deine Zeilen las. DANKE ♥ ♥ ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich danke dir! Ohne dich, gäbe es diesen Beitrag schließlich nicht ;)

    Auf die nächsten Fotos freue ich mich schon jetzt unheimlich!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Katerchen,

    sind Schneeleoparden nicht einfach wundervoll? Ich bin so froh, dass Heike sie so gern fotografiert :))

    Knuddler für den Pau..limann ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schneeleoparden sind faszinierende Tiere und die Fotoserie ist einfach traumhaft, bin begeistert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich so sehr, liebe Soni, denn Heike gibt sich immer unglaublich viel Mühe und wendet sehr viel Zeit auf, sie einzufangen. Was, wie sie schon geschrieben hat, nicht immer einfach ist!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas