Dienstag, 13. September 2011

So ein Kuschelbärchen

Schmusebacke und Kuschelbärchen zugleich - Shikoba! (Vergrößerung aller Bilder per Klick)

Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Das erinnert mich an unseren Tucki vor ein paar Tagen. :-) Alles kleine Murmeltiere ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich bin auch ganz verliebt in den Herrn Shikoba! Wenn er sich mal wieder in seine Decke einmummelt, schmilzt ein Herz :)) MEINS!

    Knuddler & Krauler für Livi und BabyTucki ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber niedlich, sehr gemütlich wie er sich in die Decke kuschelt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Sein Bruder ist genauso, liebe Soni. Beide sind absolute ♥ Deckenkuschler ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anna,

    das hast Du mal wieder den Herrn Shikoba ganz toll vor die Linse bekommen. Einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Immer tiefer in die Decke rein, damit es wunderbar weich und kuchlig ist. Soooo ist's richtig, lach.

    AntwortenLöschen
  7. Gerade liegt er wieder neben mir, liebe Caro, und dreimal darfst du raten worunter ;)

    Viele Knuddler für ^Josie^ und ^Roni^

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Man sollte doch meinen, dass ein bepelztes Wesen bei einer Raumtemperatur von 23°C keine Decke benötigt ... Oder was meinst du, liebe Bärbel *gg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas