Sonntag, 18. September 2011

Und dann kommt der Tag…Eine Aktualisierung

Honey & Sugar sind leider immer noch auf der Suche nach einem kuscheligen Platz auf Lebenszeit und so möchte ich euch heute auf die Erweiterung ihrer Suchanzeige aufmerksam machen: Verzweifelt gesucht: neue Katzenbesitzer!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    zurzeit habe ich drei Katzen und das ist schon eine ganze Menge an Katzenspaß...

    Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    ach menno.....aber ich kann sie definitiv nicht nehmen und nur weiter Daumen drücken!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rainer,

    das ist wahr! Bei mir ist mit vier Katzen leider auch Schluss, sonst hätte ich die beiden sehr gern zu uns geholt!!

    Danke fürs Daumendrücken ♥ und viele Knuddler für dein Trio.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist das leider, liebe Katinka! Jeder von uns hat selbst schon viele Tiere zu versorgen und das Limit ist bei allen erreicht. Trotzdem hege ich immer noch die Hoffnung, dass Leser unseres Blogs vielleicht jemanden kennen, der jemanden kennt, oder sogar selbst noch zwei Plätze frei haben :) Vielleicht klappt es ja!!

    Auch für dein Daumendrücken möchte ich dir ein ♥chen schenken und dir ebenfalls viele Knuddler für dein Quartett senden :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas