Montag, 5. September 2011

Unterwasserwelten für die Zauberwesen

In den letzten Tagen stand der Tierschutz auf unserem Blog ein wenig im Vordergrund, Zeit also die Zauberwesen wieder einmal schnurren zu lassen! Heute tun sie dies vor einem unserer ehemaligen Aquarien, welches ursprünglich als Aufzuchtbecken gedacht war, falls es einmal zufälllig Babyfische geben sollte, deren Eltern sie zum Fressen gern haben. Leider ließ die Qualität des Beckens ein wenig zu wünschen übrig und so hieß es nach wenigen Monaten: "Zurück zum Absender!"

Beste Bildqualität im Vollbildmodus (4 Pfeile unten rechts) bei 720p HD.
Hakt die Wiedergabe? Bitte auf Pause klicken und warten, bis die Diaschau vollständig
heruntergeladen wurde. Ich wünsche dir lächelnde Momente!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna, dass sind wirklich wunderschöne Bilder! Deine Zauberwesen sind einfach hinreißend süß!!
    Liebe Grüße, Christine

    P.S. Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,

    ich danke dir sehr und freue mich, dass dir die Bilder so gut gefallen haben! :)

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Gern geschehen, es war mir ein Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    also würdest du sagen, dass ein Aquarium ein gutes Unterhaltungsprogramm für Katzen ist?

    Schnuckelig - Thanx a lot
    Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt, lieber Rainer. UNBEDINGT! :) Die Fische scheint es nicht im Mindesten zu stören, wenn sie ab und zu beobachtet werden und die Katzinger haben ihren Spaß!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. damals..ja schon ewig her..hatten wir auch Katzenkino.Unser Mopi hat sich auf die Abdeckung gelegt und dann geschaut..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Katerchen,

    die Zauberwesen liegen auch sehr gern auf der Abdeckung - ist ja auch kuschelig warm :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ach welch schöne Bilder! Man sieht wieviel Spaß die Katzen beim beobachten haben! Jaja, irgendwann haben wir auch wieder ein Aquarium... :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein spannendes "Katzen-TV";) Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katharina,

    danke dir! Ja, die Zauberwesen haben sehr viel Spaß mit ihrem Katzen-TV und gehen immer wieder hin, um für einen Moment davor zu verweilen :)

    Macht das. UNBEDINGT! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,

    wir haben uns lange nicht gelesen. Schön, dass du gestern wieder einmal vorbeigeschaut hast! :) Freue mich!

    Katzen-TV lieben nicht nur die Zauberwesen. Ich kann mich ebenso lange wie sie davor aufhalten. Wenn nicht sogar länger ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Kino vom Feinsten für die Fellnasen.
    Tolle Aufnahmen, hat richtig Spaß gemacht, Danke ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist das, liebe Bärbel! Ich freue ich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas