Donnerstag, 8. September 2011

Versteckter Hinweis

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Katzen haben Personal *grins*, Hunde aber manchmal auch. Sie haben uns alle gut im Griff.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht herrlich, liebe Soni, wie sie es immer wieder schaffen, uns um ihre Pfoten zu wickeln?!! Das Beste daran ist, dass wir darüber auch noch so unglaublich glücklich sind :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Nicki führt auch noch bei jeder Gelegenheit vor, wie schön sie uns abgerichtet hat... ;) Klopf klopf - rein, klopf klopf - raus, egal ob am Fenster, an der Tür oder an der Katzenklappe. Der menschliche Türöffner weiß sofort Bescheid... :)))

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich,liebe Christina - einfach köstlich und ein hervorragendes Beispiel für die kognitiven Fähigkeiten eurer Katze! Hier habe ich noch einen kleinen Artikel für dich dazu, der dich sicher begeistern wird.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas