Montag, 17. Oktober 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

inzwischen haben wir die letzte Spardose in diesem Jahr für Sabine und ihre wertvolle Tierschutzarbeit aufgestellt und es haben sich in ihr, lt. neuestem Kontoauszug,  inzwischen auch schon € 6,18 angesammelt. Wer sich über die Arbeit von Sabine und ihren Mitstreiterinnen gern näher informieren, oder noch einmal nachlesen möchte, findet alle relevanten Verlinkungen in unserem letzten Post.

 Vergößerung per Bildklick

Eure Spenden in Höhe von € 50,62 (plus unserer eigenen Beiträge) sind inzwischen auf dem Weg zur Maine-Coon-Hilfe und wir freuen uns, auch diesen Verein mit rund € 100.00 unterstützen zu können! Neuigkeiten über die Coonies aus der Zuchtauflösung sind hier hinterlegt.

   Vergößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Ich möchte nochmals all den lieben Tierfreunden danken, die hier über ihren Einkauf bei Zooplus und viele andere Aktivitäten die Maine Coon Hilfe bei der Bewältigung der großen Aufgabe unterstützt haben. Ich wünsche der Aktion im 4.Quartal ebenfalls ganz viel Erfolg und viele Bestellungen.

    Liebe Grüße
    Angelika mit Cara, Colja und Pius

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,

    ich denke, dass ich im Namen aller sagen darf, dass wir uns riesig über deine lieben Zeilen freuen und den Coonies ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass sie schon bald liebevolle Knuddel- und Kuschelplätze auf Lebenszeit finden werden!

    Knuddler & Krauler für deine zauberhaften Schnurringer und dir eine besonders schöne Woche.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas