Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

für Sabine und ihre engagierte Tierschutzarbeit haben sich  inzwischen € 8,86 angesammelt. Wer sich über die Arbeit von Sabine und ihren Mitstreiterinnen gern näher informieren, oder noch einmal nachlesen möchte, findet alle relevanten Verlinkungen in unserem vorletzten Post.

 Vergößerung per Bildklick

Gutes tun und gleichzeitig wirtschaftlich einkaufen könnt ihr heute, dank der Winterzeit-Aktion von Zooplus, denn es gibt 10 % auf alle Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen! Das ist doch die perfekte Gelegenheit, einen Vorrat des Lieblingsfutters eurer Fellnasen anzulegen. Ganz besonders schlaue Sparfüchse zahlen außerdem per Bankeinzug und erhalten so obendrein auch noch 2% Skonto! Weitere Informationen findet ihr nebenstehend unter "Sonderaktionen".

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Ich werde heute bei zooplus bestellen - zwar nicht sehr viel, aber immerhin...natürlich nehme ich den Button!

    Danke für Euren Einsatz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Cent hilft, liebe Katinka! Und egal ob dein Einkauf nun groß oder klein wird, wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung ❀

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas