Freitag, 28. Oktober 2011

fnnf 2810/29

Diese Schönheit zieht zur Zeit alle Blicke auf sich und beinahe jeder der an ihr vorbeikommt, wundert sich ein wenig darüber, dass diese Rose so spät im Jahr noch eine derartige Pracht zu entwickeln vermochte.

Späte Schönheit
  Vergrößerung per Bildklick
 
 
*


Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Rose blüht wirklich herrlich und faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie Anna und in diesere Jahreszeit ein besonders schöner Anblick

    einen lG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Späte Schönheit ist so passend, toll liebe Anna!!!
    Liebe Grüße Olivia, bitte alle von mir streicheln!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich faszinierend, dass sie noch so wunderschön blüht, liebe Anna.
    Ein toller Beitrag.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich mir vorstellen, bei mir eine auch wieder an zu blühen, ähnliche Farbe hat sie.
    Die wollen es uns wohl noch einmal zeigen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Soni,

    und das sind nur die oberen Blüten! Es ist unglaublich ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem hat sie in ihrer Nähe keine Konkurrenz ;) liebes Katerchen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Olivia!

    Streichler wurden gleich verteilt und alle Zauberwesen senden dir schnurrige Grüße!

    Knuddler für dein Zaubernäschen udn dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Fein, dass dir dieser Beitrag gut gefällt, liebe Katinka. Ich bin auch ganz fasziniert ;)

    Hab auch ein schönes WW - danke ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube es beinahe auch, liebe Brigitte :) Das machen die bestimmt mit Absicht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja wirklich noch sagenhafte Fotos gemacht und das in dieser Jahreszeit. Wunderschön und so farbenfroh.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir, liebe Claudia, und ich freue mich, dass dir die Rose ebenso gut gefällt ... wie mir ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    wunderschöne Rosen. Sie kommen besonders gut zur Geltung in dem von dir gesetzten Rahmen.
    Ein tolles Geschenk im Oktober.

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Welch rosige Schönheit in dieser eigentlich goldigen Zeit...es ist schon erstaunlich, was jetzt noch so blüht....eine wunderschöne Rose...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  15. Und deine lieben Zeilen sind ein besonderes ♡ Geschenk für mich, liebe Anke, ich danke dir für sie!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Tragen würde ich Rosa und Orange, gemixt mit Rot, niemals :) liebe Karin, und die Rose sieht auch ein wenig merkwürdig aus zwischen all diesen vielen Rot- Gold- und Orangetönen der Herbstvegetation. Interessanterweise wirkt sie trotzdem aber keineswegs deplatziert und farblich beißt sich da auch nichts ;)

    Danke für deinen, mich lächeln lassenden, Gruß!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas