Dienstag, 25. Oktober 2011

Gardi total verschmust


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Da genießt aber jemand :-)

    Sehr süße, liebe Anna, ein toller Film.
    Womit erstellst Du eigentlich Deine Filmchen?

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Und wie, liebe Katinka! Alle Zauberwesen sind große, total verschmuste, Genießer :)

    Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Filmchen gefallen und verrate dir gern deren Geheimnis ;) Ich nehme sie mit meiner Digicam (früher IXUS 70, heute IXUS 105) auf und bearbeite (schneiden und mit Musik unterlegen) sie anschließend mit dem Windows Moviemaker.

    Danke noch einmal!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Kuschelmaus Gardi,
    nun habe ich deinen Geburtstag verpasst und entschuldige mich mit einem rieeesigen Krauler bei dir! :) Alles Liebe kann ich dir auch heute noch wünschen, habe einen schönen Tag und grüße mir deine Anna!
    Deine Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    leider sind deine lieben zeilen durchgerutscht, bitte ENTSCHULDIGE dieses Versehen!

    Gardi hat sich natürlich auch heute noch sehr über deine Krauler gefreut - danke für sie und deine lieben Wünsche!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas