Sonntag, 9. Oktober 2011

Hallo Zauberwesen, da seid ihr ja!

... ist der erste Film, der von Akira & Shikoba entstanden ist. Überhaupt ist er der allererste Film, den ich jemals kreiert habe, denn ich hielt in diesen Tagen auch erstmalig eine Digitalkamera in meinen Händen! Natürlich war die ganze Sache ein Riesenspaß und so gingen die Aufnahmen nicht ohne Gelächter und Gekicher über die Bühne. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, trotz der Wackler (die mir der geneigte Leser verzeihen möge), sehen lassen.

 Zum Verwechseln ähnlich: Shikoba und Akira

Weil sie sich so ähnlich sehen, gebe ich euch einen Tipp zur Unterscheidung der beiden Herzensbrecher: Shikobas einnehmendes Wesen ist ebenso deutlich zu erkennen, wie Akiras bescheidene Zurückhaltung ;) Stuhl, Kissen und Lufa-Gurke existieren übrigens bis heute und werden auch immer noch rege benutzt. Daher bringe ich es natürlich auch nicht übers Herz, sie wegzuwerfen ... Film ab!


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Herrlich liebe Anna!
    Das sind ganz wunderbare Erinnerungen an die Kittenzeit deiner beiden flauschigen Zauberwesen. Du hast wunderbar heitere Momente eingefangen die beim ansehen unheimlich fröhlich machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    zwei wunderschöne Katzen und ein ganz ein hübsches Video, allerliebst.
    Herzliche Grüße von Tatjana und den 7 Fellbuben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,

    waren die beiden nicht hinreißend süß?!! Die reinsten Knutschkugeln!! :D Natürlich sind Akira & Shikoba immer noch hinreißend - nicht, dass wir uns da falsch verstehen ;)

    Knuddler für Selene und Orome und dir einen guten Start in die Woche.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tatjana und herzlich willkommen bei den Zauberwesen! Ich freue mich über deinen Besuch und natürlich auch ganz besonders darüber, dass dir mein erstes Video so gut gefällt. DANKE!

    Viele sanfte Kinnkrauler für deine Fellbuben (wie niedlich!) und dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Du führst ein sehr interessantes Blog und ich schaue mich die Tage bestimmt noch einmal ausführlicher um :)

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Was sind die doch schon niedlich wenn sie klein sind.
    Ich liebe auch in der Fotokiste von Felix zu wühlen und bin immer wieder entzückt :)

    Leider habe ich von Shadow keine Kittenfoto. Wie ich Shadow damals abholte, hatte ich danach gefragt. Da zeigten die mir aber so ein verschwommenes Handyfoto, da hatte ich dann nein gesagt ;) Kann ja nicht jeder so fotoverrückt sein wie wir ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die süüüsss und so verspielt.
    Bei dir haben sie wirklich ein kleines Paradies.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Zucker, liebe Marlene, einfach Zucker ;) Am liebsten ist mir die Zeit zwischen der 10. Woche und einem Jahr. Sie bei ihren unterschiedlichen Erkundungen und Entdeckungen beobachten zu können ist einfach herrlich! Ansonsten fahre ich natürlich voll und ganz auf das Kindchenschema ab :))

    Schade, dass du keine Fotos von Shadow hast. Es ist mir absolut unbegreiflich, dass es Leute gibt, die keine Fotos von ihren Lebenspartnern haben. Es müssen ja nicht geich so viele sein, wie ich sie habe (rund 2,500) ...

    Knuddler & Krauler für deine beiden Herzensbrecher.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marianne,

    als die beiden noch so klein waren, hätte ich den ganzen Tag bei ihnen sitzen mögen. Sie waren einfach hinreißend!

    Danke, für das Paradies ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft..so wie GLÜCKLICHE Katzen sich verhalten
    DANKE das ich lauschen durfte..hatte meine Freude
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Süßen sehen sich ja zum Verwechseln ähnlich. Ein tolles Video, die beiden sind wirklich hinreißend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,
    gerade eben habe ich in einem Blogspot Blog einen Test gemacht und der hat funktioniert!
    Nun bin ich gleich zu Dir gesaust, mal sehen....

    Der Film ist ganz wunderbar! So süß die beiden, das ist einfach nur schön!
    Sehr gern mehr davon :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    (ich bin sehr gespannt, was jetzt passiert ...;-))

    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmelze dahin liebes Katerchen - ♥DANKE♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Damals habe ich sie in den ersten Wochen auch ständig miteinander verwechselt, liebe Soni! Es war unglaublich ;)

    Ich freue mich, dass dir das Video gefällt - danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Bekommst du liebe Katinka, bekommst du! Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht meine Zauberwesen-Ordner zu sichten und habe dabei eine Unmenge von Filmmaterial zutage gefördert, es bearbeitet und auch schon etliche Fimdateien erstellt :)))

    Es ist sooo toll, dass du wieder Nachrichten hinterlassen kannst - ich bin darüber sehr froh!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Was für zauberhaft wilde und verspielte kleine Raufbolde die beiden doch waren - richtig glückliche Katzen eben... Ich kann auch nie genug davon kriegen, jungen Katzen beim Spielen zuzusehen. Das zaubert wirklich ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    ganz entzückendes Video. Das sind und waren ja richtige Knutschkugeln. Also ich verwechsle sie auch. Wenn ich hier Bilder sehe weiß ich nicht wer ist Akira und wer Shikoba, hoffentlich kannst Du mir das nachsehen. Es sind auf jeden Fall ganz tolle Kater.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. ... und manchmal immer noch sind, liebe Christina ;) Allerdings stürmen heute zwei echte Schwergewichte, im Gegensatz zu den zarten Geschöpfen einstiger Tage, durch die Räume :)

    Danke für dein Lächeln!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Wie könnte ich dir etwas übel nehmen, meine liebe Caro ;) Vor allem da es mir doch gar nicht anders erging!!

    Von den beiden gibt es bald noch einiges mehr zu sehen und ich hoffe, dass du dich darüber ebenfalls so freuen wirst!

    Knuddler für Josie und Roni ♥ und dir einen gemütlichen Dienstag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas