Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heißgeliebtes Koboldmädchen

Liebgards Wesen ist nicht von dieser Welt - nicht umsonst ist sie unser Koboldmädchen! Tatsächlich gibt sie jedem das Gefühl direkt aus dem Land der Feen und Kobolde gekommen und Trägerin einer uralten Seele zu sein. Mit ihrem Charme wickelt sie absolut jeden um ihre kleine Pfote. Sehr häufig treibt sie aber auch von einem Augenblick zum nächsten jede Menge Schabernack und es sieht dann tatsächlich so aus, als würde ein kleiner Kobold im Revier 'herumkobolzen' ... Auszug aus "Darf ich ich mich vorstellen?"

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Deine Gardi ist aber auch ein wirklich traumhauft hübsches Kätzchen!! :-)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Katzenmädchen, liebe Anna! Dass sie Charme hat, das sieht man auf den ersten Blick!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  3. So wie deine Livi, liebe Christine ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Strahlt sie mich mit ihren großen, kornblumenblauen ♡ Augen an, liebe Julie, dann macht mein Herz jedesmal ein kleinen Hüpfer :) und ich freue mich, dass ein wenig von ihrem Zauber auch auf ihren Fotos zu erkennen ist!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebgard - allein der Name ist schon zum Hinschmelzen und dann noch dieses Katze dazu ...

    Liebe Grüße und viele Extragrauler, so sie denn erwünscht sind, für deine Zauberschar! Mizi

    AntwortenLöschen
  6. Sie hätte keinen besseren bekommen können, liebe Mizi, denn sie ist wirklich eine 'Hüterin der Liebe'!

    Extrakrauler sind selbstverständlich immer willkommen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ein Name der genau zu diesem Katzenkind passt..

    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du es ebenso siehst, liebes Katerchen. Das freut mich ganz besonders ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas