Dienstag, 11. Oktober 2011

König der Kullerbahn

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Stolz und Freude strahlt er aus, dein Babyli. (Darf man ihn überhaupt noch so nennen? Er ist ja schon ein Großer...) Kraule ihn bitte mal von mir,
    mit lieben Grüßen von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,

    da strahlt der kleine Mann ja übers ganze Gesicht.
    Herrliche Fotos, hast mal wieder erfolgreich auf der Lauer gelegen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich darfst du ihn so nennen, liebe Christina. Juanito Ruíz 'aka' Fluffy Junior wird immer das Babyli bleiben ;)

    Junior und die Kullerbahn - undenkbar sie wegzuräumen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, aber das habe ich tatsächlich, liebe Caro - und zwar der Länge nach auf dem Teppich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie stolz er guckt, unglaublich! :D
    Und die Bahn passt fablich so toll zu seinen Augen, hihi!

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich extra so nachbearbeitet *g*

    Nein, Quatsch!

    Das Babyli, liebe Katharina, hat natürlich wunderschöne Augen, welche herrlich mit der Kullerbahn harmonieren! *ggg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. So eine Kullerbahn hab ich noch nie gesehen, ist ja super was es alles gibt. Die Fotos sind mal wieder traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. einfach toll..DANKE für dieses Erlebnis
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon ein wunderschöner Kater! Aber Babyli? Wo der Herr doch eine Hoheit ist! Und das ist er nämlich wirklich - "find".
    Ich werde von meinen Schnurrdamen immer wieder darauf hingewiesen, dass sie bitte mit dem ganzen Namen gerufen werden wollen und nicht mit so verkleinernden und verniedlichenden Kosenamen, was ich ja auch nicht so ganz lassen kann. "Zugeb". Besonders gut finden sie es, wenn vor dem Namen ein "Dame" oder "Prinzessin" zu hören ist.
    Und ich muß zugeben, da ist schon war dran. Da kommt einfach mehr von der inneren Größe der Schnurrwesen rüber.

    Ganz liebe Grüße und Extrastreichler für die Zauberwesen, Mizi B.

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch, liebe Soni, obwohl ich ja gern selbst bastele, konnte ich nicht umhin, diese Bahn zu kaufen und in der Folge auch noch zu erweitern :)

    DANKE! ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb von dir Katerchen - danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Aber immer, liebe Mizi, denn auf etwas anderes hört er nicht *g* Alles wurde durchprobiert, alles wurde ignoriert. Könntest du sehen, wie verzückt er seine Zuckerschnute verzieht oder begeistert angestürmt kommt, wenn er "Babyli" oder "Babylino" hört, dann wärst du nicht nur hingerissen, sondern würdest mir auch zustimmen! Vielleicht ändert sich das, wenn er älter wird :) Warten wir mal ab.

    Viele sanfte Knuddler für dein Trio ♥ und dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas