Sonntag, 23. Oktober 2011

Kuschelbaby

Vorsicht Suchtgefahr!  Das Ansehen dieses Videos geschieht auf eigene Gefahr. Eine Haftung für mögliche daraus resultierende un- und mittelbare Schäden z. B. infolge eines Entzückungsausbruchs, gefolgt von "Auch-haben-wollen"-Anfällen - nebst entgangenen Zinsgewinnen aufgrund sofortiger Sparbuchplünderungen - kann nicht übernommen werden und ist daher unwiderruflich ausgeschlossen.


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
 (Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Das ist gemein.... aber schön zum träumen von so einem Kuschler

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du uns gewarnt hast, liebe Anna. Allein, sie ist nicht wirklich hilfreich, die Warnung. "Will-auch-haben!!!!" ;)

    Und hiermit melde ich mich bei dir wieder zurück aus der Blogpause und sende dir liebe Grüße
    Elke
    (nicht mehr "fedrig" und nicht mehr "lavendelblau", doch nunmehr "angekommen")

    AntwortenLöschen
  3. DAS finde ich auch, liebe Anett ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Glaub' es oder nicht liebe Elke, aber an dich habe ich in der letzten Zeit oft gedacht ♡ Wie schön, dass ich dich auch gleich lese! ♡ Ich freue mich riesig und werde - sobald ich ein wenig mehr Luft habe - ordentlich in deinem neuen Blog herumstöbern! Ach ist das toll :))

    Was den Warnhinweis anbelangt, muss ich zugeben, dass der Suchtfaktor von Ragdolls extrem hoch ist. Will man sich ihm entziehen, kann man nur mit geschlossenen Augen an allen Raggies (und den ihnen vollkommen verfallenen Bauchkraulern) vorbeigehen ;)

    Hab einen besonders schönen Abend und knuddel deinen Bären bitte von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh, da lässt es sich aber einer gut gehen :)

    Deine Warnung wegen den Entzückungsausbrüchen hat nichts gebracht ... ich bin totaaaaal entzückt, wie der kleine Kerl schmusen kann :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine liebe Anna,
    jetzt eben habe ich Tränen gelacht. Das Kuschel-Video kannte ich ja schon, aber dein Warnhinweis ist so köstlich, er hat sofort meinen Tag gerettet. Ich kann es kaum erwarten, bis wir dich im nächsten Jahr besuchen. Dann kann ich das Baby auch mal wieder knuddeln.
    Liebe Grüße
    Birgit und die Sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Und zwar stun-den-lang, liebe Marlene :) Die Zauberwesen sind ausnahmslos die reinsten Marathonschmuser und genießen auch die winzigste Sreicheleiheit aus tiefstem Herzen!

    Es freut mich sehr, dass ich dich so entzücken konnte - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenfalls einen ♡ guten Morgen, meine liebe Birgit! Fein, dass dich mein Warnhinweis so lachen ließ - dann hattest du ja einen sehr guten Start in die Woche ;) Ich wünsche dir, dass auch deine kommenden Tage so heiter werden mögen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Diese Video ist einfach nur wunderbar, liebe Anna!
    Soooowas Niedliches! :-)))

    Dein Warnhinweis ist wirklich lieb gemeint, bringt aber leider nicht viel ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna ,
    herrlich dieser Film vom Kuschelbaby, ja ja wir Ragdollsüchtigen!!!
    Über deinen Warnhinweis habe ich herzlich gelacht, einfach köstlich.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön, aber der Warnhinweis kommt zu spät *gg* hast mich schon lange süchtig gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir meine liebe Caro ♡ Wie es allerdings scheint, bringt mein Warnhinweis gar nichts! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen im Club, liebe Soni :) Es ist, wie du es schreibst, Ragdolls machen süchtig und hängst du erst einmal an ihrer Angel, gibt es kein Entkommen mehr! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur Ragdolls machen süchtig :D - Coonies auch. Und zum Glück habe ich jetzt mit Erasin auch so eine Kuschelkatze.

    AntwortenLöschen
  15. :D :D Das stimmt natürlich, liebe Heike und deine Coonies geben das beste Beispie dafür ab. Vor allem der hinreißende Erasin, bei dem ich - wie du weißt - ebenfalls schwach werden könnte ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas