Samstag, 22. Oktober 2011

Noch einige Momentaufnahmen vom Jahrestag

Heute möchte ich euch noch einige Aufnahmen des Fotoshootings vom Jahrestag des Babylis zeigen. Der kleine Matz ist einfach ein wunderbares Modell, denn er kommt nicht nur gut rüber - nein, er liebt obendrein auch noch die Kamera! Alle Bilder der Session sind hier hinterlegt.

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ein hübsches Katerchen, liebe Anna!
    Und sehe ich Recht? Wird er dich bald ein bisschen entlasten und zumindes vorschreiben? Die Stifthaltung ist schon fast professionell!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. DAS wäre große Klasse, liebe Julie :) Dann hätte ich mehr Zeit für die Bildbearbeitung :))

    Wünsche dir ein superschönes WE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Er ist auch richtig fotogen und das weiß er auch gut in Szene zu setzen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner Plüschbär :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich dir unumwunden zu, liebe Marlene *ggg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Plüschbär umschreibt das Babyli absolut perfekt, liebes Katerchen *g*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas