Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schöne Momente im Herbst und Winter (01)

Vergrößerung per Bildklick


Im Moment sind sie überall zu finden - und für mich gehören sie untrennbar zum Herbst - die herrlich schimmernden Früchte der majestätischen Kastanien in ihre stacheligen Hüllen! 

~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Danke Katinka für dein wunderbares Projekt!
Ich freue mich schon riesig auf viele schöne
Momentaufnahmen und stimmungsvolle Augenblicke!

Kommentare:

  1. Anna SCHÖN..ich mag es auch..
    diese dicken glänzenden in der stachligen Hülle
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Kastanien. Das ist win wunderschönes Mosaik und auch die Worte sind sehr schön und passend.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    stimmt, Kastanien sind sehr schöne Früchte.
    Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt - vielen Dank für diesen schönen Beitrag :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese stacheligen Gesellen die so wunderhübsch glänzende Früchte beherbergen auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein wunderbarer Beitrag für die Kastanie! Ich liebe sie auch - herrliche Herbstfrüchte! Bin heute auch wieder mit vollen Taschen von der Hunderunde zurück!

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut und bin dann auch gleich hier zu dir und freu mich, dass ich auf eine Katzenfreundin getroffen bin! Hab auch drei Fellnasen daheim!

    Nun mache ich es mir bei dir gemütlich und schau mich noch ein bisschen hier um!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    eine wunderschöne Collage hast Du gezaubert, eine Bereicherung für Katinka's Projekt.
    Nochmals lherzlichen Dank für einen so passenden Vers-Kommentar zum Thema.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Eine faszinierende Herbststimmung strahlt Deine Collage aus und das Gedicht finde ich auch wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wunderbare Collage, liebe Anna,
    ich habe die erste Kastanie des Herbstes immer wochenlang in meiner Jackentasche als kleiner Handschmeichler...sie sind so schön glatt und genau richtig in der Größe...

    liebe grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Katerchen,

    wie schön :) dir geht es auch so! Der Herbst beginnt für mich tatsächlich immer dann, wenn ich es in den Gräsern rotbraun aufleuchten sehe!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Synnöve,

    ich freue mich, dass du gleich vorbeigeschaut hast und außerdem Gefallen an meinem Beitrag gefunden hast. Für mich gilt einfach: Ohne Kastanien, kein Herbst! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katinka,

    wie lieb von dir - danke! Kastanien sind für mich schon immer die schönsten Symbole des Spätjahres gewesen und ich denke, dass das auch so bleiben wird :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Am allerschönsten ist es, liebe Beate, wenn sie vor dir vom Baum fallen und du sie sogleich ihrer - innen noch samtigweichen - Hülle entnehmen kannst. Der zarte Schimmer der sie dann noch umgibt, ist einfach wunderschön!

    Danke, dass du dich auf den Weg zu den Zauberwesen gemacht hast - ich freue mich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julie,

    ich danke dir und freue mich gleichzeitig sehr darüber, dass du - als ebenfalls große Katzenfreundin - unser Blog gefunden hast. HERZLICH WILLKOMMEN! Ich hoffe, dass dir das, was du bisher entdeckt hast, sehr gefallen hat ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,

    ich heiße dich ganz herzlich willkommen und danke dir für deine lieben Zeilen. Dass mein Beitrag das Projekt bereichert, geht runter wie Öl ;) DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. ;) Wir sind uns in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich liebe Birgitt - klasse!

    Ich finde es außerdem fantastisch, dass du dich auch an Katinkas Projekt beteiligst. Nun komme ich nämlich in den Genuss zwei tolle Beiträge von dir pro Woche zu sehen zu bekommen, juhu!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas