Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schöne Momente im Herbst und Winter (02)

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Geheimnisvolle Jahreszeit! Zeit des Rückzuges, Zeit der Ruhe. Vieles erschließt sich nun erst bei näherem Hinsehen, denn das Leben im Herbst ist gut versteckt und sorgsam verborgen!


~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Danke Katinka für dein wunderbares Projekt!
Ich genieße die vielen wunderbaren Momentaufnahmen
und äußerst stimmungsvollen Augenblicke sehr, sehr, sehr!

Kommentare:

  1. verpackt..in den Blättern des Sommers..der Fülle..um selig durch die kalte Zeit zu schlummern..Warten wir auf sie und freuen uns auf den Neustart
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine wunderschönen ♡ Worte, liebes Katerchen. Die Romantikerin in mir ist äußerst entzückt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gedicht bringt in meiner Seele etwas zum Klingen, DANKE!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr, liebe Beate - DANKE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto und wunderbare Worte hast Du dazu gefunden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. ♡ Danke, liebe Soni.
    Ich freue mich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    ein wunderschönes Gedicht mit einem traumhaften Foto - danke für diesen Beitrag und dafür, dass Du mitmachst :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Die ♡ Freude ♡ ist ganz auf meiner Seite, liebe Katinka, und ich danke DIR für dieses wunderschöne Projekt, zu welchem von allen so herrliche Momente beigesteuert werden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ein wunderschönes Gedicht und auch mir aus dem Herzen gesprochen. Du hast wie immer die kleinen Dinge entdeckt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön, meine liebe Caro - DANKE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas