Montag, 31. Oktober 2011

Schöne Momente im Herbst und Winter (03)


Erdige Töne
 in Sonnengeflirr gehüllt.
 Herbstfarbenverliebt!
AnnaFelicitas


Unerschöpfliche Pracht und Fülle ist nun angesagt, denn der Herbst feiert ein rausche(l)ndes FarbTiefenrauschSpektakel!



~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
Eine vergrößerte Darstellung ist per Bildklick möglich.

Kommentare:

  1. Traumhaft, einfach absolut faszinierend. Ich habe am Wochenende auch Herbstfotos gemacht, das muss man festhalten, denn die Pracht ist so schnell immer wieder vorbei.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Soni,

    DAS muss man wirklich! Und so war es auch gestern. Gerade hatte ich einige Fotos geschossen und schon zog sich der Himmel zu und das, was eben noch so herrlich leuchtete, war plötzlich stumpf und matt :) Aber auch das finde ich spannend und faszinierend!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    ein ganz wundervolles Bild und auch Deine Worte passen so schön dazu.
    Momentan ist wirklich eine herrliche Farbenpracht da draußen, an der wir uns erfreuen können :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Bild. Man sieht alle Farben des Herbstes in ihrer ganzen Pracht.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumfarben..genau das ist es..und keiner kann sie so mischen wie der Herbst
    einen Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katinka,

    wir werden im Moment wirklich verwöhnt und ich genieße diese wunderbaren Tage in vollen Zügen :)

    Auch dir eine angenehme Woche!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sind sie nicht herrlich, liebe Claudia?!
    Der Herbst ist in Topform :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Und ich kann mich an ihnen einfach nicht sattsehen, liebes Katerchen. Sie sind eine Wohltat für Augen und Seele!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    diese Herbstfarben sind einfach wunderschön und Du hast sie gut eingefangen.
    Bei uns scheint heute die Sonne und wenn ich aus dem Fenster schaue ist es eine herrlich Farbenpracht.

    Mit lieben Grüßen
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich sehr, liebe Caro, dass du heute so einen bunten Tag erleben darfst, denn ich finde, dass diese Pracht leider viel zu schnell vorüberzieht. Genieße ihn nur tüchtig :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas