Sonntag, 9. Oktober 2011

Schöne Momente im Herbst und Winter

Am nächsten Sonntag beginnt Katinkas Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" und da diese beiden meine liebsten Jahreszeiten sind, bin ich natürlich dabei! Wenn ihr ebenfalls Lust dazu habt, den Reiz und die Schönheit der kühlen Monate mit uns zu feiern, dann macht mit! Je mehr, desto besser ;)
 
Nähere Informationen erhaltet ihr nach einem Klick auf das Projektlogo.

Bis bald bei Katinka!

Kommentare:

  1. Meine liebste Jahreszeit ist der Frühjahr :) Ich mag es gerne anschauen, wenn sich die Natur erneuert und finde das Jahr für Jahr faszinierend :)

    Natürlich hat der Herbst auch schöne Seiten .... meine liebste davon ist eingekuschelt auf der Couch zu lümmeln ;)

    Winter ist für mich nur schön, wenn es weiß ist und ich nicht mit dem Auto fahren muss .... letzten zwei Winter waren Horror für mich ;)

    Da schauen wir einmal, ob du mir die dunkle Jahreszeit etwas versüßen kannst :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Marlene, da bin ich aber gespannt ;) und werde mir alle Mühe geben - versprochen!

    Den Frühling mag ich natürlich auch. Das erste zarte Lüftchen, die leichte Wärme, das Erwachen der Flora :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. *freuuuuuu*
    Es scheint wieder zu gehen!! :-)

    Danke für die "Werbung" liebe Anna, ich freue mich schon auf Deine Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuu ;) Freue mich auch liebe Katinka, denn ich habe deine Kommentare sehr vermisst!

    Ich danke DIR für das tolle Projekt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas