Donnerstag, 20. Oktober 2011

Simon's Cat in 'Double Trouble'



~*~
Wieder einmal ein äußerst niedlicher Tofield, nicht wahr?! Eine reale Zusammenführung nach Zauberwesenart sieht übrigens ganz ähnlich aus, wie der nachfolgende (bisher unveröffentlichte) Film zeigt, welcher vor einem guten Jahr  entstanden ist. Shikoba hatte das Babyli damals gleich unter seine Fittiche genommen und ihn auf allen seinen Schritten im Zauberwesenland begleitet. Seit dieser Zeit sind die beiden ein Herz und eine Seele und wo der eine ist, ist der andere nicht weit! 
~*~


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Hallo Anna DANKE

    das war mal ein extra netter Beitrag über kleine und GROSSE Katzenkinder..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Sind die beiden nicht zum Piepen, liebes Katerchen?! Gezeichnet oder "in echt" - Katzen sind doch einfach zu und zu drollig!

    DANKE für dein "extra" ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß! Deine beiden Katzen sind herzallerliebst! So süß verspielt - ich bin grad hin und weg! Da kommt Simon's Cat - die ich auch sehr mag - echt nicht gegen an!
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julie,

    deine Begeisterung ist total ansteckend - ich sitze jedenfalls gerade mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner :) DANKE!

    Tatsächlich sind Shikoba und das Babyli von allen Zauberwesen die temperamentvollsten. Akira und Gardi sind erheblich ruhiger.

    Noch einmal danke :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich echt grinsen, die Videos sind so toll und es sind doch tatsächlich Parallelen zu entdecken *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. DAS habe ich auch im zweiten Atemzug gedacht, als ich das Simon-Video sah, liebe Soni. In der Woche zuvor hatte ich nämlich das Filmchen von Shikoba und Junior erstellt und du kannst dir sicher vorstellen, dass ich zunächst nicht schlecht gestaunt habe, als ich 'Double Trouble' sah *ggg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna ,

    herrlich dieser Film und wie sich die Bilder doch gleichen in den beiden Videos. Einfach toll und ich habe so im Stillen geschmunzelt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass dir die beiden Zauberwesen soviel Freude bereitet haben, liebe Caro! Aber natürlich auch das Simon-Video ;) Ja, die Parallelen sind unverkennbar!

    Knuddler für Josie und Roni ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas