Samstag, 29. Oktober 2011

Spielkind Gardi mit ihrem heißgeliebten Fellball

Im Juni habe ich euch dieses Video zwar schon einmal gezeigt (klick), aber nun habe ich es nachbearbeitet und ich meine, dass mein süßes Koboldmädchen noch einmal so gut rüberkommt. Außerdem habe ich es um zwei Szenen erweitert, die im ersten Video nicht zu sehen waren. Pssst ... Es lohnt sich, auch den Nachspann anzusehen

Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Bezaubernd! Ich bin grad hin und weg,liebe Anna! Und die Szene nach dem Abspann: herzallerliebst... *schmelz

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie nicht süß?! Das waren Gardi und Amani, der uns leider viel zu früh genommen wurde!

    Wenn du sehen könntest, liebe Julie, wie ich gerade vor lauter Freude vor mich hingrinse ❀ DANKE dafür!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna ,

    einfach herrlich und nach dem Abspann die Szene mit Armani einfach zum verlieben.

    Mit lieben Grüßen
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein zauberhaftes Video, liebe Anna! Und die Zeitlupe finde ich besonders toll! Manchmal sind unsere Lieben so schnell, dass man ihren Bewegungen kaum folgen kann! Immer wieder bin ich begeistert von Gardis herrlicher Zeichnung und Farbenpracht... :)
    Im Abspann...ein Nasenkuss mit Amani...wunderbar und traurig zugleich... Wie schön, dass du diesen Moment eingefangen hast!
    Abendliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was ein niedliches Video und das mit der Zeitlupe ist ja toll :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Anna ich habe schon oft gedacht..schade das wir Menschen NICHT in Zeitlupe schauen können..Danke das Du es DOCH möglich gemacht hast

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Caro,

    diesen kleinen Filmschnipsel habe ich gehütet, wie meinen Augapfel, denn Amani und Gardi zusammen im Bild, kam ja nicht sehr oft vor. Nun hat er endlich ein angemessenes Plätzchen gefunden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir mit großer Freude und einmal mehr für deine große Begeisterung, liebe Katharina! Ich gaube, dass du Gardis größter Fan bist! ♡ DANKESCHÖÖÖN ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir gefallen hat, liebe Marlene. Danke! In der Zeitlupe habe sogar ich noch Bewegungen entdecken können, die mir vorher vollkommen entgangen sind. Und ich habe das Video bestimmt schon 1000 Mal angesehen :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du, liebes Katerchen, manche Wünsche erfüllen sich :D Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit dieser Filmbearbeitung deinen Geschmack getroffen habe und danke dir für dein wunderbares Feedback!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das Video ist sooo schön, Tiere kann man doch einfach stundenlang beobachten und er Abspann ist ja wirklich allerliebst *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Wie sehr mich das freut, liebe Soni, denn ich weiß, wie sehr du solche Moment zu schätzen weißt. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas