Donnerstag, 6. Oktober 2011

Versuch ruhig mir zu widerstehen!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Wer könnte da schon widerstehen *gg*

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das versuch ich gar nicht erst... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wer kann ihnen schon widerstehen, gell.

    Liebe Grüße von der Gudrun mit der Gastkatze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Soni, Katharina und Gudrun - ihr gebt euch aber schnell geschlagen ;) Ich kann euch aber gut verstehen, denn mir geht es nicht anders. Ein Blick von dem kleinen Knilch und ich schmelze dahin ... Ich freue mich, dass es euch ähnlich zu ergehen scheint!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    natürlich kann man ihm nicht widerstehen.
    Meine Wenigkeit von Anfang an nicht.

    Hast den kleinen Mann mal wieder toll abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir, liebe Caro :) und freue mich, dass dir die Fotos gefallen! Entstanden sind sie, als das Babyli sich in meinen Arm gekuschelt hat und sich durchkitzeln ließ. Zum Glück lag die Kamera neben mir und so konnte ich zwischendurch immer mal wieder auf den Auslöser drücken.

    Knuddler & Krauler für Josie und Roni.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Samtpfötchen zu widerstehen, geht für mich überhaupt nicht. Ich liebe, diese Tigerchen über alles. Welch´ herrliche Aufnahmen von diesem wunderschönen Tier. Wenn nur nicht immer wieder das Raubtier in ihnen durchbrechen würde, mein schwarzer Panther hat sich wieder mal an ein Täubchen rangewagt, aber es ist gottseidank davon gekommen. Schnurrige Grüße und alles Liebe ulrike-kristin mit Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike-Kristin und herzlich willkommen bei den Zauberwesen. Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

    Ja, die Samtbepfoteten haben das gewisse Etwas! Dazu gehört auch ihr Raubtiernaturell - finde ich. Es ist wie das Salz in der Suppe. Meinst du nicht auch? ;)

    Knuddler für deinen Panther und dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. *dahinschmelz*

    Hach, was ein niedlicher Blick .... ich glaube da kann keiner widerstehen :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Das, liebe Marlene, ist bei einem bicolour - selbst wenn er fehlgezeichnet ist - praktisch auch ein Ding der Unmöglichkeit ;)

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Ich war gerade bei dir, witzig!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas