Freitag, 4. November 2011

fnnf 0411/30

Überraschung zu Samhain
 
Vergrößerung per Bildklick

Prachtvoll gefärbtes Laub und ein verführerisches Leuchten. Die letzte Erdbeere in diesem Jahr hatte sich für ihren überraschenden Auftritt ein ganz besonderes Datum ausgesucht. 

 
*


Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich eine schöne und leuchtende Überraschung, liebe Anna :-)
    Bei diesen milden Temperaturen gerät wohl die Natur ein wenig durcheinander.

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Anna bei mir blühen die WILDEN Erdbeeren auch..sicher ist auch hier und da ein Früchtchen da
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Das war sie wirklich, liebe Katinka. Vor allem, weil diese Pflanze nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr Früchte trug!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dann dürft ihr euch ja auch noch auf eine weitere Ernte freuen, liebes Katerchen ;) Wie schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mhm...lecker. Bei mir sind nur noch Blätter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich sind sie auch so schön bunt wie bei uns, liebe Anett!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Hit, Anna. Eine Erdbeere zu dieser Zeit??!! Wahnsinn!

    Ein tolles, leuchtendes Foto.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das ist ja wirklich faszinierend...dann freu dich auf weitere Ernte...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ungewöhnlich. Die leuchtend rote Erdbeere sieht wunderschön aus und im Zusammenhang mit dem bunten Laub was ganz Besonderes.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schööööne Bilder, Stimmung, Farben, Zusammenstellung - alles wunderschön.

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! hab noch nicht alle dieswöchigen fnnf's angeschaut, aber deins ist bislang mein favorit ;)

    gruß, sarah
    (http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/11/es-raschelt-fnnf.html)

    AntwortenLöschen
  12. Und das ja nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr, liebe Manu - es ist unglaublich!

    DANKESCHÖÖÖN!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das mache ich liebe Karin ;) DAS mache ich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wenn sich das Erdbeerlaub zu verfärben beginnt, bin ich immer ganz hin und weg, liebe Soni, denn es hat so ganz andere Farben, die ich bei anderen Pflanzen auch noch nie gesehen habe!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, du machst mich ja ganz verlegen!
    Fühlt sich aber gut an ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich fühle mich sehr geehrt, liebe Sarah - danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Mona, und herzlich willkommen bei den Zauberwesen! Schön, dass du bei uns vorbeischaust und dich auch gleich verewigt hast ;) DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna, Erdbeeren um diese Jahreszeit. Herrlich! Da sFarbspiel ist auch sehr schön. Die rotet Frucht, das verfärbte Laub....
    Ich hoffe sie war genauso süß und lecker, wie die Erdbeeren im Sommer.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Annika,

    jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster schaue, erfreue ich mich an diesen wunderschönen Farben, denn glücklicherweise verblassen sie nicht so schnell :)

    Wie die herrliche frucht geschmeckt hat, weiß ich nicht zu sagen. Ich habe sie der Natur nach dem Shooting zurückgegeben und hoffe, dass sie jemandem so recht gemundnet hat!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas