Samstag, 12. November 2011

Ganz schön clever


1. Mal sehen, was habe wir denn hier?
2. Miiiiijuuuhuuuhuuuiii ... Lachs, Makrele UND Sardinen.
3. Lecker! Da bekomme ich direkt Appetit.
4. Wenn ich nur wüsste, wie ich die Dosen aufbekomme ...
5. Hilfe - ich brauche HILFE!
6. Hallo, meine Schöne. Kann ich etwas für dich tun?
7. Ach Shikoba, ja bitte.
    Magst du ganz schnell die Anna holen?
8. Na, mein süßes Kätzchenspätzchen, was möchtest du denn?
9. Sardinen möchte ich *brrrommbrrommm* und zwar eine
extra-EXTRA-große Portion nur für mich!

Kommentare:

  1. *schmunzel* Na so kann man nicht verhungern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall, liebe Anett *ggg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das mir keiner an mein Futter geht *lach*...
    Tolle Collage, ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. :) die Samtpfoten sind auf jeden Fall richtige Feinschmecker. Und wie könnte man da nein sagen .. ;)

    Liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Doris :)
    Du hast es gut beobachtet!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Den Süßen etwas abschlagen ist wirklich nicht einfach. Davon weißt du sicher auch ein Lied zu singen, liebe Ocean ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. *ggg*

    Ist schon was feines, wenn Katz selber sein Futter auswählt ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. und öffnen dartfst DU..oder geht das auch OHNE Personal? grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja so niedlich. Fräulein Liebreiz im Schrank und der Held eilt ihr sofort zu Hilfe.
    Eine herrliche Collage.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist wohl der absolute Wunschtraum ALLER Zauberwesen, liebes Katerchen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Es hat ein wenig was von Burgfräulein und Rittersmann, nicht wahr liebe Birgit? ;)

    DANKE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas