Dienstag, 1. November 2011

Ich sehe was - was du nicht siehst!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. ist die SCHÖN..DANKE für das Bild
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. DAS, liebe Heike, wüsste ich auch zu und zu gern ;) Der Junior hat es mir jedoch nicht verraten. Leider!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Katerchen,

    ich finde auch, dass sich unser Junior im Laufe des Jahres prächtig entwickelt hat.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Diese leuchtend blauen Augen sind absolut faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Und je nach Lichteinfall oder Umgebungslicht, liebe Soni, schimmern sie auch jedesmal anders - einfach traumhaft!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas