Montag, 28. November 2011

Immer ein wenig schüchtern - Shikoba

Shikoba, mein heimlicher Schatten. Wo ich bin ist er garantiert nicht weit. Leider lässt er sich trotzdem nur ungern fotografieren oder filmen und so gibt es von ihm weniger Fotos als von seinen Geschwistern und auch das Filmaterial ist nicht wirklich "yeah!". Egal!! Ich liebe ihn trotzdem innig und freue mich über jeden einigermaßen gelungenen Schnappschuss.



Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Ist bei den Tieren wie bei den Menschen, nicht alle wollen unbedingt vor die Kamera *gg*. Aber Deine Aufnahmen sind echt toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Ist er durch seine Art nicht besonders liebenswert? Hach, ich gewöhne mich auch gerade wieder daran, dass ich ständig einen Schatten im Schlepptau habe... :-D

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Deine Katze ist ein wirklich schönes Geschöpf. Es macht Spaß sie anzuschauen...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Soni, ich weiß deine Begeisterung sehr zu schätzen! Und ja, viele Tiere mögen die Kamera nicht und man muss sich viel Mühe geben, dass sie sich vollkommen entspannt fühlen können. Vielleicht hängt es mit der Linse zusammen, die ein wenig wie ein starrendes Auge wirkt?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt, liebe Christina, unbedingt! So anhänglich er ist, so fix ist er verschwunden, wenn er die Kamera sieht. Da muss ich jedesmal schmunzeln!

    Ragdolls sind ja grundsätzlich sehr anhänglich, Shikoba aber noch ein wenig mehr ;)

    Hinreißend ist sie die Kleine!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Rainer,

    ich freue mich sehr darüber, dass du so empfindest - danke für dieses Geschenk!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas