Donnerstag, 24. November 2011

Interessante Fundstücke

Giftwarnkarte

Nicht nur für Hunde ist ausgelegtes Gift lebensgefährlich! Das Banner der lobenswerten Initiative Giftwarnkarte ist daher ab heute fester Bestandteil des Tierschutzbereichs unseres Blogs (im unteren Bereich der rechten Spalte) und selbstverständlich auch der Tierschutzseite unserer Homepage www.zauberwesen.eu.


Normalerweise höre ich die Channel von Klassik Radio  und interessiere mich nicht so sehr für das was sich sonst so im Bereich Radio tut. Mal schauen, wie sich das mit dem Programm des Senders Haustierradio verhält. Verlinkt habe ich ihn vorsichtshalber auch schon und zwar unter "Ich höre gerade" in der rechten Spalte ;)

Kommentare:

  1. Die Giftwarnkarte werde ich mir gleich mal anschauen. Hatte eine ähnliche Seite aboniert, die wird aber leider nicht mehr aktuell gehalten. Giftköder sind etwas Schreckliches, ich musste das selbst bei einem Hund schon miterleben - das Schlimmste was mir je passiert ist.

    Das Haustier-Radio kenne ich gar nicht, werde ich auf jeden Fall reinhören - klingt interessant.

    Vielen Dank für die Links.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    das ist ein feiner Beitrag..werde gleich genauer schauen.Gift..:((((
    Musik..den Sender höre ich auch GERNE.Das mit dem Haustier-Radio werde ich auch einmal versuchen.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kannst du mit ihr etwas anfangen, liebe Soni. Melden kannst du Giftfunde übrigens auch! Gerade DAS finde ich super :)

    Furchtbar, dass du das erleben musstest! Tod durch Gift ist eine Qual, die ich meinem besten Feind nicht wünsche ...

    Gern ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass ich dich begeistern und mitreißen konnte, liebes Katerchen ;) Erzähl doch mal, wie dir das Programm gefallen hat.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas