Sonntag, 6. November 2011

Je einfacher das Spielzeug


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. es ist wie bei den Kindern..die Fantasie hat freien LAUF und das ist es was das EINFACHE so BESONDERS macht
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. So was bekomme ich von meinen Damen als Geschenk. Jetzt weiß ich auch warum: sie sind der Meinung, ich bauche mal eine vernünftige Beschäftigung ...

    LG, viele Extrastreichler und einen schönen Sonntag, Mizi

    AntwortenLöschen
  3. Oft denke ich in Läden, dass es doch ein geeignetes Spielzeug wäre, aber die Erfahrung hat ja oft bewiesen, dass Mensch falsch liegt.

    Hier ist es Papier, Federn ist nicht so angesagt, außer Mensch macht mit :o)

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Erging es uns als wir Kinder waren nicht haargenau so, liebes Katerchen? ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Und noch viele mehr, liebe Mizi! So richtig interessant wird es für dich nämlich, wenn du erfährst, von welchem Vogel die Feder stammt. Schau mal bitte in den nächsten Tagen vorbei, denn ich habe schon zwei Buchtipps zu diesem Thema vorbereitet. Vielleicht sprechen sie dich an?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. "Katzengerechtes Spielzeug" habe ich ebenfalls bis heute nicht entdecken können, liebe Marlene. Bis auf die Spielschiene wurde bisher alles, sobald es den Reiz des Neuen verloren hatte, dauerhaft ignoriert.

    Die Zauberwesen spielen ebenfalls am liebsten mit ihren Menschen. Eine schöne Liebeserklärung, nicht wahr?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. :-)))
    Wieder so ein reizender Film von Deinen Schätzen :-)

    Aber es stimmt, oft sind es die einfach Dinge. Meine beiden spielen oft mit diesem plastikteil von der Milchverpackung - das landet dann "zufällig" auf dem Boden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auf die sind die Zauberwesen auch immer scharf ;)

    Wie schön, dass dir auch dieser Film gefällt, liebe Katinka. Dann wirst du dich bestimmt auch nicht langweilen, wenn noch ein paar hinzukommen!

    DANKE :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein Video zum Schmunzeln und relaxen. Die einfachsten Spielzeuge sind am besten, so auch meine Erfahrung. Wir haben im Moment 3 kleine Katzenkinder in der Umgebung, die sich unseren Garten als Spielplatz ausgesucht haben. Da sitzen auf der terrasse und um uns herum wuselt es. Das ist besser als jeder Kinobesuch ;-)

    Liebe Grüße, Raoul

    AntwortenLöschen
  10. Danke lieber Raoul! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust :)

    Beim KatzenkinderBeobachten verfliegt die Zeit nur so, nicht wahr?! Besonders faszinierend finde ich, dass - trotz aller Niedlichkeit - das Raubtier in ihnen schon so deutlich zu erkennen ist.

    Viel Spaß auch weiterhin mit dem wilden Trio und Knuddler für Kalle.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Den Knuddler richt e ich gern aus bzw. gebe ich weiter ;-)

    Liebe Grüße, Raoul

    AntwortenLöschen
  12. :)) DAS freut mich aber sehr - danke lieber Raoul!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas