Sonntag, 13. November 2011

Mein unglaublicher Schmusebär

Heute möchte ich euch ein weiteres meiner neulich zusammengestellten Videos zeigen. Hoffentlich seht ihr mir auch diesmal die Wackler nach. Es ist wirklich nicht einfach, in einer Hand die Kamera zu halten, mit der anderen zu knuddeln (oder mit einem Spielzeug herumzuwedeln) und gleichzeitig die Ruhe zu bewahren ;) So wie ihr Akira gleich im ersten Teil erleben werdet, so erlebe ich ihn gerade neben mir. Dabei schnurrt und gurrt er in den allerhöchsten Tönen. Es ist himmlisch!


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das Wackeln habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Ein wirklich gut geschnittener Film...

    Danke für soviel Entspannung und Schönheit...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Genießer! So süß! Und sp schön verspielt; ein toller Clip!

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir, lieber Rainer. DANKE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass er dir ebenfalls gefällt, liebe Julie. DANKE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön: Dein Filmchen und natürlich Dein Flauschekaterle ....
    wer genießt eigentlich wen, von Euch beiden?

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christel,

    Flauschekaterle - welch niedliche Wortschöpfung. Die muss ich mir unbedingt merken!

    Ich hoffe doch, dass wir uns beide genießen :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas