Samstag, 19. November 2011

Petitionen und Aktionen

Immer wieder erreichen mich Bitten der verschiedensten Organisationen um aktive Mithilfe bei der Unterstützung und Verbreitung Ihrer Anliegen. In den "tierischen" Fällen komme ich diesen meistens nach, habe jedoch bei anderen das Problem, dass sie, obwohl von immenser Wichtigkeit, nicht zum Thema unseres Blogs passen. Andererseits gibt es aber auch Zeiten, in denen sich die Probleme in der Welt zu häufen scheinen, was wiederum bedeutet, dass ich beinahe täglich Aufrufe veröffentlichen könnte. Auch das würde jedoch weit über das hinausgehen, wofür ich dieses Weblog angelegt habe.

Um den Spagat zwischen meinem Wunsch zu unterstützen und wichtige Informationen weiterzugeben, und der Konzentration auf das eigentliche Blogthema rund um die Zauberwesen aber doch hinzubekommen, habe ich heute der linken Spalte eine neue Kategorie hinzugefügt, in welcher ich zukünftig alle Arten von Aufrufen verlinken werde. Sie befindet sich unter "(M)ein magischer Ort", wo sie sich hoffentlich zu einem gut besuchten Blogbestandteil entwickeln wird, der dazu beiträgt, dass WIR zu stärken.

Ich danke euch von Herzen für euer Interesse und euer Engagement!

Kommentare:

  1. Finde ich auch :D
    Danke, liebe Annika!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Anna,
    das ist eine geniale Idee von dir. So kann der Leser sofort alles auf einen Blick erkennen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, meine liebe Birgit, dass du meine Idee sogar als genial bezeichnest :D ;D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gut gelöst. Bin ja auch immer so der Ansicht, dass die Themen zum Blog passen müssen (obwohl ich schon anderes zu hören bekommen habe ;) ), deshalb finde ich es wirklich gut gelöst :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Zustimmung, liebe Marlene! Ich meine eben auch, dass die Themen passen müssen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas