Samstag, 5. November 2011

Shikoba hat einen Fan!

Vergrößerung per Bildklick

Alex - die Bauchkraulerin von Frenc - schrieb dazu, dass ihre Süße aus dem Fenster schaute, als sie das Wellness-Video von Herrn Shikoba startete. Kaum erklang sein behagliches Schnurren, wendete sich Frenc umgehend dem Geschehen auf dem Bildschirm zu und verfolgte es gebannt bis zu seinem Ende. Sagt selbst, ist das nicht niedlich?!

~*~

Liebe Alex, noch einmal danke für deinen wundervollen Einfall, diese Szene zu fotografieren und mir von ihr zu erzählen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Danke ♡ 

Kommentare:

  1. Herr Shikoba goes Internet-Star ;-) Eine schöne Geschichte und vielelicht begegnen sich die beiden ja mal im realen Leben, wäre prima ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :))) Danke, lieber Raoul.

    Wer weiß? Manchmal geht das Leben ja unvorstellbare Wege!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas