Dienstag, 8. November 2011

Tiere haben uns viel zu sagen I

... und manchmal tun sie dies, indem sie als Kraft- oder Helfertiere in unser Leben treten. Jeanne Ruland hat über dieses Thema zwei Bücher verfasst, die ich euch heute wärmstens empfehlen möchte.


Klappentext (Auszug): Die Welt der Tiere erschließt sich uns in der realen Begegnung und in der geistigen Welt. Die Tiere bringen uns Botschaften und senden uns Zeichen über die Kraft, welche mit uns ist. Sie begleiten, stärken, helfen und heilen uns, warnen und mahnen uns und tanzen mit uns in unserem Sein. Es gibt Tiere, die begleiten uns ein Leben lang, andere sind nur in bestimmten Situationen bei uns, und manche weisen uns lediglich auf Störungen eines Kraftfeldes hin. Es gibt Kraft- und Helfertiere: Krafttiere verkörpern eine bestimmte Energie, und Helfertiere stehen uns eine Weile zur Seite, um uns auf Dinge aufmerksam zu machen und unsere aktuelle Situation zu spiegeln. In der geistigen Welt ist alles möglich, deshalb können sich uns auch Fabeltiere wie Einhörner, Drachen, Pegasus zeigen. [...]

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    komme heute mal wieder her und was sehe ich, Du schreibst über Kraft und Helfertiere.
    Bin ja schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen, das sie einen Kraft geben und helfen können habe ich die letzten 20 Jahre ganz bewusst erlebt.
    Sie haben mir sehr viel gegeben und geholfen in sehr schwierigen Situationen meines Lebens.

    Mit lieben Grüßen
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    wie wunderbar, dass du diese bereichernden und kraftspendenden Erfahrungen machen durftest (und natürlich immer noch machen darfst) und sie so sehr wertschätzt. Ich weiß, weiviel sie dir bedeuten und rechne es dir hoch an, dass du sie öffentlich machst. ♡ DANKE DIR ♡

    Alles Liebe
    Anna


    Danke, dass du deine Erfahrungen teilst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    heute nur kurz aus dem Hotel :-)

    Die Buchbeschreibungen hören sich sehr interessant an, ich glaube, das wäre auf jeden Fall etwas für mich. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für die Buchtipps Anna. Sehr interessante Bücher für mich. Hab gleich mal geschaut in der Bücherei (ich leihe ja meist Bücher erst mal aus) und Krafttiere begleiten Dein Leben ist sogar im Sortiment *freu*, nur mometan verliehen - kommt gleich auf meine Liste.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katinka,

    ich fühle mich sehr geehrt, dass du uns sogar auf Reisen besuchst - ist das sch♡♡♡n!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir schon gedacht, dass du dich für diese Bücher interessieren würdest, liebe Soni und ich freue mich für dich, dass der erste Band in deiner Bücherei geführt wird! Hoffentlich musst du nicht zu lang warten ♡

    Morgen veröffentliche ich einen weiteren Buchtipp zu diesem Thema und vielleicht sind auch diese Titel ausleihbar?! Schön wär's!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas