Dienstag, 29. November 2011

Träum dir ein Mäuschen



Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Ein wirklich zauberhaftes Wesen...

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist er, liebe Anke, und ich gebe ihn auch nie wieder her ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. :)) Du hast es geschafft ein Katzenzwinkern darzustellen. Wie toll ist das, liebe S:) DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. hi hi..unser hat neulich im Traum gekaut..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. DAS macht Gardi auch ab und zu, liebes Katerchen. Und ich schmelze dann immer dahin ;) Es ist aber auch soooo niedlich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hach.....ich liebe es, wenn sie treteln und dabei laut schnurren :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas