Montag, 28. November 2011

Wo eigentlich sind die Zauberwesen?

Nachdem das Zauberwesen-Tagebuch tagelang ohne Zauberwesen geführt wurde, habt ihr sie sicher schon so richtig vermisst, nicht wahr?! Um schnellstens für Abhilfe zu sorgen und gleichzeitig möglichen Entzugserscheinungen vorzubeugen, bekommt ihr deshalb ab heute die geballte Ladung von Akira & Shikoba, Gardi und dem Babyli in Form eines täglichen Videos. Es handelt sich dabei um die restlichen Werke aus meiner Filmbearbeitungsphase von neulich und ich hoffe, dass sie euch ebenso gut gefallen werden, wie die, die ihr schon gesehen habt. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt viel Vergnügen und sage wie immer: Film ab! :)

Kommentare:

  1. Oh schön, Videos kann ich gar nicht genug sehen. Freue mich schon drauf.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Fell!!! Und dann noch in Doppel- bzw. Mehrfachausgabe!!!

    Liebe Grüße, Mizi und natürlich viele Extrakrauler

    AntwortenLöschen
  3. OHNE..dann stimmt hier ja der Name nicht..und verwöhnt sind wir auch :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Dann wird das wohl deine Woche, liebe Soni ;) Freu mich sehr, dass du dich so freuen kannst! Toll!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Als würdest du in ein Kilo allerweichesten Flaums greifen, liebe Mizi, so fühlt es sich an, das Zauberwesenknuddeln. Es ist ein Traum!

    Danke für deine Extrakrauler, die Zauberwesen haben sie freudig genossen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön - ihr fühlt euch verwöhnt. Das freut mich ungemein, liebes Katerchen, und ich hoffe, dass ich mit der Filmwoche, mein Fehlen wieder wett machen kann ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz so schaut es aus, liebe Anna. Und ich hege fast den schrecklichen Verdacht, dass das Fell deiner Zauberwesen das meiner Prinzessin noch toppt, obwohl das schon so unbeschreiblich weich und kuschelig ist... :))

    Liebe Grüße, Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mizi, du bist einfach herrlich ... ich hege fast den schrecklichen Verdacht, dass das Fell deiner Zauberwesen das meiner Prinzessin noch toppt ... Einfach köstlich! ;)

    Danke für diesen Schmunzler am Morgen. Das tat so richtig gut!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas