Mittwoch, 30. November 2011

Zauberwesenbabys

Etwas Raschelpapier und einen gleichaltrigen Katzenkumpel. Es braucht so wenig, um ein Katzenkinderherz höher schlagen zu lassen!


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    danke für dieses zauberhafte Video - die Zwei sind soo niedlich :-)
    Stimmt, Katzen lieben Raschelpapier, da sind meine nicht anders ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katinka,

    dann ist es ja mehr als passend, dass ich heute ein weiteres Video von den beiden veröffentlicht habe ;)

    Ich freue mich von ganzem Herzen über deine wundervolle Kritik - merci vielmals :)

    Möge uns das Raschelpapier niemals ausgehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind einfach wundervoll, deine Zauberwesen, liebe Anna. Und ich habe sehr das Gefühl, sie haben mit dir das große Los gezogen.
    Meine Damen sind da viel mehr "Katzen", gehen ihren "Katzenweg", sind sehr viel draußen im Wald und auf dem Berg, kommen dann mal heim :)) oder auch nicht :((, wie es gerade beliebt und teilen zwischendurch ihr Leben mit mir. Das ist dann für mich immer eine besondere Ehre.

    Liebe Katzengrüße, Mizi

    AntwortenLöschen
  4. Es bedeutet mir viel, dass du so empfindest, liebe Mizi, und ich danke dir von Herzen für deine mitreißenden Worte!

    Könnten die Zauberwesen hinaus, würden sie sicher auch auf ihren geheimen Traumpfaden wandeln, Mäuse fangen und auch mal über Nacht wegbleiben. Davon bin ich absolut überzeugt, denn auch in ihnen stecken echte Raubtiere. Auch wenn sie es meist geschickt zu verbergen wissen ;)

    Viele sanfte Krauler für deine Damen und dir ein wunderschönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas