Mittwoch, 7. Dezember 2011

Alles meins!

Vergrößerung per Bildklick

Ragdolls sind äußerst neugierig und an allem interessiert, was um sie herum so vor sich geht. Nicht die winzigste Kleinigkeit entgeht dabei ihrer Aufmerksamkeit. Und alles, aber auch wirklich alles, wird von ihnen genauestens untersucht. Natürlich gilt dies auch für jeden Gegenstand, der neu ins Haus kommt. Gefällt ihnen etwas besonders gut, gehört es ganz selbstverständlich ihnen. Wem auch sonst? ;)




Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).



Schneller als gedacht: Ein neues Video von den Zauberwesen! Dieses ist gestern entstanden und zeigt das Babyli beim Auspacken eines meiner Geburtstagsgeschenke. So klein das Knuddelchen auch sein mag, sein einnehmendes Wesen ist ungleich größer!^^

Kommentare:

  1. Oh liebe Anna - Du hast (hattest) Geburtstag?!

    Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, verbunden mit ganz viel Glück und Gesundheit!

    Klasse - das Auspackvideo :-)
    Zu niedlich wie die Katzis alles für sich beanspruchen, ich kenne das von meinen auch ;-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Niedliches Video und ist doch lieb, dass an deinem Ehrentag du nicht einmal selber auspacken musstest ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, da reihe ich mich doch gleich in die Gratulantenschar ein und wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr! :D

    Ich musste herzhaft lachen, so ein grandioses Video! Wie herrlich, dass er sich an deinen Geschenken so erheitern konnte. Hast du sie denn an dich nehmen können oder hat er dich auch so weggescheucht wie die gute Gardi? Herzallerliebst, das Babyli...♥

    Windige Grüße von Katharina

    Selene & Orome schnurrern dir auch noch liebe Glückwünsche! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katinka,

    den hatte ich in der Tat und zwar gestern ;) Ich wollte ihn zwar nicht an die große Glocke hängen, aber dann konnte ich nicht widerstehen, das Filmchen zu drehen :D Tja, so ist das ... Der Mensch denkt und die Katze lenkt!

    Ich danke dir und freue mich von Herzen über deine lieben Wünsche - DANKESCHÖN!

    Hinreißend sind sie sogar wenn sie etwas stibitzen, da bin ich ganz bei dir :))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von dir, danke liebe Marlene :) Und ja, es ist total lieb vom Babyli, dass er mir beim Auspacken geholfen hat. Hast du gut erkannt ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Schelm hat das besitzergreifenste, ähem ... einnehmenste, Wesen von allen Zauberwesen und es fasziniert mich immer wieder, wie nachdrücklich er seinen Willen durchzusetzen weiß, obwohl die Großen viiieel größer sind als er ;)

    Herzlichen Dank für eure lieben und schnurrigen (!!!) Glückwünsche zu meinem Geburtstag :) DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Na dann gratuliere ich auch noch ganz schnell nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute Anna. Das Video ist wieder so niedlich. Wenn ich jetzt vergleiche wie vorsichtig so ein Zauberwesen mit einem Geschenk umgeht, klasse, *gg* mein Hund hätte das in Sekunden zerrissen. Das sieht man schon einen deutlichen Unterschied, beim Hund geht es darum auspacken so schnell wie möglich, bei der Katze steht das tolle Spiel im Vordergrund - der Weg ist das Ziel.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Das Vido ist einfach klasse! Im warsten Sinne "Alles meins!"

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ALLES GUTE zum Wiegenfest vom katerchen..fein das DU geteilt hast..man liebt ja seine Katzenkinder..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Soni, ich danke dir von Herzen für deine lieben Wünsche, aber auch für deinen Kommentar an sich. Besonders sein Abschluss gefällt mir, da mich dieses Zitat lange begleitet hat. Es stimmt, der Weg ist das Ziel!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    ich freue mich und danke dir ganz herzlich für deinen lieben Glückwunsch. Schön, dass dir das Video gefällt :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Katerchen,

    so ist es! Erst (immer) die Katzinger, dann die Bauchkrauler *ggg*

    Danke für dein GUTES :) Fühle mich sehr beschenkt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. :) liebe Anna, auch ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag :) alles erdenklich Gute für dich, Gesundheit und Glück ..und viel Freude bei allem :)

    Das Video ist ja total knuffig ..einfach herrlich, und die Bilder natürlich auch. Deine Samtpfoten sind so liebenswert und zauberhaft! Hab Dank fürs Teilhaben-Lassen ..und ich wünsch dir ein wunderschönes Adventswochenende,

    liebe Grüsse schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ocean,

    danke für deinen warmen und so überaus liebenswerten Geburtstagsgruß und deine guten Wünsche :)) Freue mich sehr!

    Akira, Shikoba, Gardi und das Babyli sind im wahrsten Sinne des Wortes die reinsten Zauberwesen und das sage ich sicher nicht, weil ich mit ihnen zusammenleben darf, sondern weil es so ist!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, und hoffentlich nicht zu stürmisches, Adventswochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna!
    Da dein Geburstag nun schon ein Weilchen her ist, gratuliere ich dir trotzdem noch nachträglich!
    Ich habe mir das Video angesehen und bin begeistert, auch deinen Worten über die Ragdoll kann ich nur beipflichten, da ich es genau so erlebe wie du es schreibst, neuerdings möchte unsere Ragdoll beim Nachmittagskaffee auch am Tisch sitzen und ihr Leckerlie dort einnehmen, aber sie beginnt erst wenn auch ich am Tisch sitze, dann holt sie ihrs mit der Pfote von ihrer Ecke und gut ist.
    Ich weiß man sollte sie nicht so vermenschlichen, aber ???!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas