Samstag, 3. Dezember 2011

Babyputzstunde

Schon die kleinste Katze ist ein Ausbund von Reinlichkeit und lässt sich weder durch sein Lieblingsspielzeug, noch durch eine streichelnde Hand davon abhalten, sein Fell mit Akribie und Ausdauer in Ordnung zu halten. Abgeneigt ist es zwar nicht, aber all das Knuddeln und Kuscheln muss bis zum Ende der Putzstunde warten! Ebenso wie das Sandkätzchen ...


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Ich kenn das von meiner kleinen Juni, mein Sohn sagte zeitweise "Putzfrau" zu dem kleinen Knäuel ;-)
    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lustigen Zeilen, liebe Christel. Ich habe über die kleine "Putzfrau" sehr geschmunzelt! ;)

    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Eifer ist wirklich unglaublich, nicht umsonst bewunder ich bei Katzen immer das sie aussehen wie aus dem Ei gepellt *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Putzfrau ist klasse..

    LG vom katerchen der einen gemütlichen 2.Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, liebe Soni! So sehen sie wirklich immer aus :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch, liebes Katerchen ;)

    Einen schönen 2. Advent auch für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna ,

    ja das kenne ich auch hier. Wenn Roni sich geputzt hat dann komme ich dran. ggggg

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Raggies sind einfach immer hinreißend, nicht wahr liebe Caro?! :))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas