Samstag, 31. Dezember 2011





Danke für das, was war.
Danke für das, was kommen wird!




Danke für jene, die waren.
Danke für die, die sein werden!



Auld Lang Syne ~ Jim Malcolm


Möge 2012 ein besonders gutes Jahr
für uns alle werden!



Eine Vergrößerung der Fotos ist per Bildklick möglich.
Hintergrundinformationen zu "Auld Lang Syne" sind hier hinterlegt.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    alles Gute für dich im neuen Jahr, Glück, Gesundheit und viel Kraft bei der Umsetzung deiner Projekte.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    auch ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes, neues Jahr. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas